Unseren wöchentlichen Gottesdienst feiern wir sonntags um 10 Uhr. Du bist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Wir freuen uns über jeden Gast. Nach dem Gottesdienst hast du die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und ins Gespräch zu kommen. Auch bieten wir auf Wunsch persönliches Gespräch und Gebet an.

Was dich erwartet

Wir singen miteinander, beten, hören eine Predigt und wollen mit Gott und miteinander in Kontakt kommen und so Kraft bekommen für die kommende Woche.

Kinder

Kinder sind jederzeit willkommen! In der unteren Etage finden sich Kinderräume, in denen Kinder frei spielen können, während die Eltern und/oder Begleiter trotzdem den Gottesdienst über Bildschirm verfolgen.

Einen Kindergottesdienst können wir zur Zeit leider nur gelegentlich anbieten! Wir beten, dass sich das bald ändert und sich Mitarbeiter finden, die hier in die Kinder investieren wollen. Die Unterstützung der Gemeinde in jeglicher Hinsicht wird garantiert! Siehst du hier deinen Platz? Dann melde dich bei uns... HERZLICH WILLKOMMEN :-))

3nach12

Alle 14 Tage gibt es einen 2. Gottesdienst („3nach12“), der etwas später als 12 Uhr in den stattfindet. Auch dazu bist du herzlich willkommen. Dieser Gottesdienst ist vielleicht anders, als du je Gottesdienste erlebt hast. Wir reden miteinander und erzählen, was Gott in unserem Leben getan hat und beten füreinander. Dabei spielt es keine Rolle, was du glaubst, wo du herkommst, oder ob du schon einmal in einem Gottesdienst warst. Wir gestalten unsere Gottesdienste so, dass sie verständlich und ansprechend sind. Die kurze Predigt wird bei Bedarf auch in Farsi übersetzt, da Christen aus dem Iran regelmäßig dabei sind. Außerdem singen wir viel (Lobpreis) und beten dadurch Gott an. Nach dem Gottesdienst gibt es immer ein leckeres Mittagessen!

kommende Gottesdienste

21 Apr 2024
28 Apr 2024
28 Apr 2024
12:12 3nach12-Gottesdienst
05 Mai 2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .