Zukünftig
Bibelstunde: "Aus der Schatzkammer der Bibel" PSALMEN
Mittwoch, 10. März 2021, 15:30 - 17:00

Heute beginnt eine sechsmonatige Bibelstundenreihe zum Thema PSALMEN- Aus der Schatzkammer der Bibel! mit Pastor i.R. Lothar Krause.

Die Bibelstunde am Mittwoch nachmittag (15.30 - 17.30 Uhr) wird in der darauf folgenden Woche später abends (19.30-21-00 Uhr) wiederholt.

Ab Novemkber sind die Treffen dann  an jedem 2. Mittwoch nachmittags und an jedem 3. Mittwoch abends.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..