Gebet bringt Erfahrung!

Wir brauchen Beides! Die Erkenntnis wer Gott ist und wie Er ist, aus dem Wort Gottes und die Erfahrung mit Gott in unserem Alltag, im Leben! Dann erkennen und erfahren wir, dass

Jesus lebt,

Gott uns unendlich liebt und

Er uns nicht vergisst und uns nie verlässt!

Gott ist treu! Lasst uns das Wort Gottes jeden Tag lesen und studieren und immer wieder ins Gebet gehen und mit Flehen und Dank vor seinen Thron kommen! (Phil. 4,6) Gott wird uns geben, was wir brauchen.

Nicht vergessen: Gott kommt immer spätestens rechtzeitig!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Unwetterkatastrophe in Deutschland

Gemeinde Hagen Außen Liebe Geschwister, die vergangenen Tage und Nächte waren für einige von euch eine Katastrophe. Wir wissen nicht, wie viele von euch persönlich von den Hochwassern betroffen sind und hoffen sehr, dass ihr unversehrt geblieben seid. ...

18.07.2021


Neue Mitarbeitende im Landesverband Baden-Württemberg

Im Landesverband Baden-Württemberg wurden Antje Silja Schwegler und Pastor Lars Heinrich am 18. Juli als neue Mitarbeitende eingesegnet..

28.07.2021

Eine Reise in die baptistische Welt

Über 4.000 Interessierte aus 140 Ländern schalteten sich den Programmen des BWA-Kongresses zu, die fast rund um die Uhr verteilt waren, um alle Zeitzonen der Welt zu erreichen..

21.07.2021