Gebet bringt Erfahrung!

Wir brauchen Beides! Die Erkenntnis wer Gott ist und wie Er ist, aus dem Wort Gottes und die Erfahrung mit Gott in unserem Alltag, im Leben! Dann erkennen und erfahren wir, dass

Jesus lebt,

Gott uns unendlich liebt und

Er uns nicht vergisst und uns nie verlässt!

Gott ist treu! Lasst uns das Wort Gottes jeden Tag lesen und studieren und immer wieder ins Gebet gehen und mit Flehen und Dank vor seinen Thron kommen! (Phil. 4,6) Gott wird uns geben, was wir brauchen.

Nicht vergessen: Gott kommt immer spätestens rechtzeitig!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zu Weihnachten 2020, ein christliches Brettspiel?

Gospel GamesChristian Kuntze hat mit Pastor Johannes Fähndrich und seinem Team in den letzten Monaten an dem Projekt 'GospelGames' gearbeitet. Es ist ein Internetportal, in dem Brettspiele bewertet werden und dort gruppenbezogen dargestellt wird. ...

21.11.2020


Ratstagung des Landesverbandes NOSA

Landesverband NOSA mit neuer Leitung, schriftliche Ratstagung abgeschlossen, Dr. Fred Pieneck verabschiedet..

25.11.2020

Verantwortung wahrnehmen und Freiheit gestalten – mit Rücksicht auf den Nächsten

Zur Initiativgruppe, die diesen Text verfasst hat, gehört BEFG-Generalsekretär und VEF-Präsident Christoph Stiba..

07.11.2020