Uns ist es wichtig, in Bad Oeynhausen präsent zu sein.

Wir sind eine Gemeinde im Zentrum Bad Oeynhausens. Christus ist unser Mittelpunkt. Dies soll in unserem Gemeindeleben und in unseren Gottesdiensten deutlich werden.

Jeder Mensch braucht einen Ort der Geborgenheit und des Vertrauens, wo er sich angenommen, geliebt und akzeptiert weiß. Die Christuskirche möchte ein Ort sein, an dem du dich zu Hause fühlen kannst.

Wir möchten uns ehrlich und offen mit den wichtigsten Fragen des Lebens auseinandersetzen und einander helfen, das Leben lebenswert zu gestalten.

Wir glauben, dass Gott uns so sehr liebt, dass er seinen einzigen Sohn, Jesus, für uns hergab. Jeder, der ihm sein vertrauen schenkt, kann und wird durch ihn das Leben haben, das unzerstörbar und ewig ist. (nach Johannes 3,16)

Was wir wollen?

Kirche sein, durch die Menschen aus der Stadt und Kurgäste Jesus erleben können.

Lerne uns kennen. Du bist immer willkommen und findest ein offenes Ohr und Herz!

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..