Termine

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Jüngerschaftskurs "Komm, folge mir nach!"
Freitag, 11. Oktober 2019, 18:00 - 20:30

Ein Jüngerschaftskurs für unsere iranischen Geschwister

Auf Deutsch und in Farsi werden 20 Kapitel des Kurses innerhalb eines Jahres bearbeitet. Der Jüngerschafts-kurs ´Komm, folge mir nach` von Tim Green wurde speziell für Menschen aus muslimischen Hintergrund geschrieben, die eine Entscheidung für Christus getroffen haben oder kurz davorstehen. Es ist kein Glaubensgrundkurs, um den christlichen Glauben kennenzulernen. Er knüpft vielmehr bei denen an, die mit Jesus leben wollen und lernen wollen, wie Nachfolge praktisch aussieht.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



An die jüdischen Gemeinden in Nordrhein-Westfalen

An die jüdischen Gemeinden in Nordrhein-WestfalenACK Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in NRW – Olpe 35 - 44135 Dortmund  Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger jüdischen Glaubens, im Namen der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Nordrhein-Westfalen (ACK NRW) möchte ich Ihnen hiermit unsere Solidarität bekunden. Wir, die Vertreter und Vertreterinnen der 36 zur ACK - NRW zusammengeschlossenen christlichen Kirchen und Gemeinden, sind entsetzt über die brutale Tat in Halle/Saale. Unser Mitgefühl gilt den Opfern und ihren Angehörigen. Es beunruhigt uns sehr, dass in unserem Land ein solch infamer Angriff auf eine Synagoge stattfinden konnte. ...

11.10.2019