Zukünftig
Jüngerschaftskurs "Komm, folge mir nach!"
Freitag, 12. Juli 2019, 18:00 - 20:30

Ein Jüngerschaftskurs für unsere iranischen Geschwister

Auf Deutsch und in Farsi werden 20 Kapitel des Kurses innerhalb eines Jahres bearbeitet. Der Jüngerschafts-kurs ´Komm, folge mir nach` von Tim Green wurde speziell für Menschen aus muslimischen Hintergrund geschrieben, die eine Entscheidung für Christus getroffen haben oder kurz davorstehen. Es ist kein Glaubensgrundkurs, um den christlichen Glauben kennenzulernen. Er knüpft vielmehr bei denen an, die mit Jesus leben wollen und lernen wollen, wie Nachfolge praktisch aussieht.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024